Apple Event Der Thread zum Apple Event am 08. März 2022 um 19 Uhr deutscher Zeit.

Gleich geht es los. Die Musik ist schon mal gut :dance:
 
Hätte ja gerne einen Homepod Mini 2, aber weiß sehr wohl, dass voraussichtlich nichts dergleichen kommt :[
 
Ich werde einfach die Bilder auf mich wirken lassen, von manchem vielleicht begeistert sein, von anderem vielleicht nicht so sehr.
Was ich jedoch nicht tun werde ist, ein Höchstmaß an Multitasking aufzubringen, um ständig zwischen Apple TV und MacUser zu switchen, nur weil ich un-be-dingt mitbekommen muss, was andere über die Vorstellungen denken.

Ich denke mir das Meine, das muss reichen, alles Andere ist vergeudete Lebenszeit.

Gezeichnet: Euer Twitter-, Facebook- und Instagram-Verweigerer. :geek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Wow. Mit wie viel Tamtam lässt sich ne Farbe präsentieren? :crack:

Edit: also das Design ist jetzt zum wie vielten Mal verwurstet worden? Zum siebten Mal?
 
Jetzt baut man den A15 Porsche Motor nochmals in einen 2014er Traktor (iPhone 6) ein. ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und mero
Deise drei Farben sollten für alle iPhone-Modelle dauerhaft kommen. Ein helles, ein dunkles und das rote. Mehr braucht kein Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arpad68
Es wird nicht besser. ;) Dass man alte Technologie derart lange präsentieren kann - the new iPhone SE...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
das ist einfach nur noch langweilig…

drei incredible colors, ich lach mich schlapp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple, Ken Guru, Arpad68 und eine weitere Person
Jetzt wirds langsam interessant, wie sich das iPad Pro noch zum „pro“ macht :kopfkratz:
 
Homeshopping Kanal .... Kauf ein iPad und bekomm 200 Nits Gratis dazu
 
  • Haha
Reaktionen: PowerCD
Jetzt wirds langsam interessant, wie sich das iPad Pro noch zum „pro“ macht :kopfkratz:
Das dachte ich auch gerade....das Air rückt mir zu nahe ans Pro heran.


Edit sagt: Puuuh! Gott sei Dank ist das neue iPad Air aus recycleten Materialien....
 
Unser iPad Air (4th Gen) ist eigentlich ein Pro. Einfach klasse das Teil. Verstehe es daher als Produkt in der ganzen Linie nicht so ganz. Wer braucht dann noch ein kleines Pro?
 
Was ist jetzt noch der Unterschied? Die hintere Kamera, FaceID und andere Speichergrößen. Das wars oder?
 
Ich habe echt Probleme mir den Stimmen. Die erste hat eine total verstopfte Nase, das war auszuhalten. Die beim iPad Air hat zwischendurch stimmlich extreme hohe Ausreisser als wäre sie im Stimmbruch. Wir gucken das Event zu zweit und zucken bei der aktuellen "Moderatorin" jedesmal zusammen. Warum gibts vorher kein Stimmtraining?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, olli1893 und tombik
Trommelwirbel...jetzt kommt der Mac ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloFR und rml
iPhone und iPad ist für mich als Thema durch, die minimalen Änderungen bei jeder Generation kann man doch eigentlich per Pressemitteilung abhandeln.

Das fast einzig interessante Thema für mich ist, wie sich der Apple M Chip entwickelt und ob die Intel Techniker wieder nur den Auspuff sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BennyG und mero
Zurück
Oben Unten