Titel beim Kopieren auf iPod Nano nochmals komprimieren

Diskutiere das Thema Titel beim Kopieren auf iPod Nano nochmals komprimieren im Forum iPod

  1. elritmo

    elritmo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Hallo Macuser,

    ich steh grad auf dem Schlauch, möchte so viele Titel wie möglich auf meinen iPod Nano kopieren, da ich ne zeitlang unterwegs bin. Hab ne Menge mp3s in 320 kbit, mir würde aber 128 kbit reichen. Wird nur am Autoradio angeschlossen.

    Irgendwo gabs doch mal die Funktion, dass beim Kopiervorgang die Datei noch mals runterkomprimiert wird. Wo kann ich das in iTunes einstellen? Ich finde es nicht.

    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    elritmo

    :)
     
  2. elritmo

    elritmo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Keiner der nen Tipp hat? :confused:
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wäre mir neu, dass man das einstellen könnte...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...