Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sunseeker, 20.07.2006.

  1. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    Hallo,

    ich wollte mehrere Lieder bei zufälliger Wiedergabe überspringen. In Itunes gibt es ja diese wunderbare Funktion (Rechte Maustaste auf Titel-> Information>Optionen).

    Leider muss ich da jeden Titel einzeln anwählen. Bei gut 300 Stück ne Menge Arbeit.

    Gibt es da eine Fünktion oder ein Script, mit dem das schneller geht?
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Kannst du die Tracks, die du nicht spielen willst über irgendwas filtern (z.B. Interpret, Musikrichtung oder so...)?

    Ich hab' mir für diesen Fall nämlich einfach intelligente Wiedergabelisten angelegt, mit "Nicht"-Kriterien, funktioniert bei mir einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen