1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Titel bei Samplern von verschiedenen Alben zusammen führen?!

Diskutiere das Thema Titel bei Samplern von verschiedenen Alben zusammen führen?! im Forum iTunes.

1. soldo

soldo Thread Starter Mitglied

Guten Morgen,
    ich weiß nicht wonach ich suchen soll und ob das im Titel richtig beschrieben ist?!

Habe einige Sampler zur iTunes Mediathek hinzugefügt. Nun zeigt mir iTunes unter Alben nicht das einzelne Album an sondern jeden Titel der verschieden Interpreten.
    Wohl weil die Interpreten jeweils eigene Alben haben und iTunes nicht weiß das es ein Sampler Album ist. Beispiel ein Sampler der Chart Show

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die einzelnen Titel in das Sampler Album zusammenfügen kann?

Vielen lieben Dank

2. Kraddo

Kraddo unregistriert

Vielleicht versteh ich dich falsch

Die entsprechenden Titel markieren-> Unter Ablage "Informationen" (Befehl +i ) -> Reiter "Details" -> "Das Album ist eine Sammlung von Titeln verschiedener Interpreten" Haken setzen

3. soldo

soldo Thread Starter Mitglied

Funktioniert irgendwie nicht! Ich habe mal ein Bild angehängt. Das "Hauptalbum" habe ich ausgewählt... IMG_0738.jpg

4. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    Zur Kontrolle: Findet sich der Sampler in der Übersicht unter Compilations (Spaltenansicht) korrekt wieder? Ich hatte das auch schon mal, da waren dann tatsächlich die tags auf dem Original nicht korrekt, der Sampler erschien als einzelne Titel (da reicht schon ein zusätzliches Leerzeichen im Text…). In der Spaltenansicht unter Compilations (2.te Spalte) sollten die Titel korrekt und hintereinander stehen.

5. doerfler

doerfler Mitglied

Bei Sammlern darf beim "Album-Interpreten" nichts eingetragen sein!

6. Veritas

Veritas Mitglied

Oder du trägst bei Album Interpret und Album Interpret für Sortierung "Various Artists" ein.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...