Titel aus iTunes Bibliothek entfernen.

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Jedes mal beim synchronisieren bekomme ich eine Rückmeldung, dass einige Titel nicht auf den iPod kopiert werden können, da sie nicht gefunden wurden. Das ist mir schon klar, da sie wirklich nicht mehr auf der Platte vorhanden sind. Aber wie bekomme ich sie jetzt aus der Bibliothek raus? Sie werden mir nur beim synchronisieren angezeigt, aber nicht in der iTunes Liste!
 
Hallo,

hast Du in dem Fall auf der Dateiebene manche Lieder gelöscht?
Dann sind die Einträge in der Bibliothek noch vorhanden, aber "fehlerhaft."

Lösung, lade Dir das Tool herunter:

www.tune-instructor.de

Bilbliothek -> Entfernen von nicht mehr vorhandenen Liedern

Viele Grüße
 
Merci. Kann leider gerade nicht synchronisieren. Weiß aber nicht ob die Funktion die Richtige war, da sie Links zu nicht existierenden Liedern entfernt. Ob auch die entfernt werden, die nicht in iTunes angezeigt werden?
 
Zurück
Oben Unten