Titel aus der itunes Bibliothek entfernen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac gemeinde

Kann man aus der Bibliothek irgendwie die Titel entfernen die nicht mehr vorhanden sind ich war so schlau und habe einige Wiedergabelisten gelöscht und die Titel auch aus dem iTunes Musikordner gelöscht aber sie werden halt immer noch angezeigt . kopfkratz


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt iTunes sie auch noch ab, oder werden sie nur noch angezeigt?
 
arne1900 schrieb:
Spielt iTunes sie auch noch ab, oder werden sie nur noch angezeigt?
Nein sie können nicht mehr abgespielt werden ich habe sie ja gelöscht.
Ich werde nur gefragt ob ich sie neu zuweisen möchte,was ich aber nicht will :cool:
 
^^^^^^

Keiner eine Idee oder ein nein geht nicht.:D
 
Naja du kannst die Titel ja wie üblich mit backspace aus der Bibliothek entfernen, wenn du feststellst, dass das Lied gelöscht wurde. Wenn ich deine Infos richtig verstehe, dann sind die Dateien weg, aber immer noch in der Bibliothek, richtig? Wenn das der Fall ist, dann gehts wie oben bei mir beschrieben.
Bei vielen Tracks ist das natürlich aufwendig.
Ne andere Möglichkeit ist noch: Alle Tracks aus der bibliothek, aber nicht komplett löschen und dann den ITunesOrdner neu importieren.

Viel Spaß
 
Nein stop!!!

Probiers mal hiermit:

iTunes putzen

remove dead tracks

Nimms als entschuldigung für meinen Doppelpost im Signatur 'o' rama :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macverehrer schrieb:
Nein stop!!!

Probiers mal hiermit:

iTunes putzen

remove dead tracks

Nimms als entschuldigung für meinen Doppelpost im Signatur 'o' rama :)

Danke für deine mühe hatte grade alles gelöscht und neuangelegt :)
Aber gut so etwas für die Zukunft zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest du übrigens weitere nützliche Skripts, die den Alltag mit iTunes erheblich erleichtern.

ciao
 
Zurück
Oben Unten