Titanium Powerbook mit beleuchteter Tastatur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 21.11.2003.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es möglich ohne großen Aufwand an meinem Powerbook Ti die Tastatur zu beleuchten. Also ich meine als Hintergrundbeleuchtung, nicht indem ich die Schwanenhalslampe über USB anschließen muss....
    Gruß Dr. Snuggles
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    hi,

    als DR.Snuggles müsstest du dies doch selbst bewerkstelligen können!:D
    Ich hätte auch schon viele Käufer für dich.

    Vielleicht wird es irgendwann ein Dritthersteller auf den Markt bringen.

    Gruß
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    So was kann doch nur wieder Dr. Snuggles fragen.

    Ich muss dich enttäuschen, es gibt diese möglichkeit leider noch nicht. Ich suche auch danach. Aber der einzige ausweg ist das neue AluPB
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo macnek
    Leider habe ich nicht den Dr. in technischen Dingen sondern eher, wenn überhaupt im menschlichen Bereich dazu kann dir aber bebo mehr erzählen.;)
    Naja schade eigentlich ,dann warten wir halt mal oder ich verkauf mein ti doch an bebo zu nem überhöhten Preis:D
    Gruß Dr.Snuggles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen