Tiscali - von 1000 auf 3000 mbits?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich würde gerne meine flatrate bei Tiscali von 1000 mbits auf 3000 Umdrehungen erhöhen. Tiscali sagt: "Kein Problem!" und senkt mir sogar den Tarif von 15,...€ auf 8.99, nun weiß ich aber nicht so genau, wie das mit der Telekom ist, die Suporter von Tiscali haben mir da recht wirres Zeug erzählt, von wegen erst Ende Mai bei der Telekom eine höhere Verbindung beantragen u.s.w.. Dann sagte einer der Herren vom Suport noch, man könne sich auf der t-com-Seite einloggen und würde die 49,90 € Umschaltgebühr sparen.
Weiß jemand was genaueres?
Ach so, noch was, unterstützt Tiscali jetzt die aktuelle Firmware von der Airport Extreme Station?

Gruß Sebastian
 
Erstmal is die Frage ob 3000 bei dir überhaupt geht.Und das kann dir nur die t-com sagen.Nicht Tiscali,Tiscali hat keine eigenen Leitungen.
Das Upgrade für Bestandskunden kannst du hier machen.

gruss lenne
 
Du kannst von der Telekom folgende Leitungen bestellen:

T-DSL 1000
T-DSL 2000
T-DSL 3000

Dann besorgst du dir bei einem Provider die Flat, wo sie am günstigesten ist.
Die T-Offline Flat kostet mal locker 49,90 Euro.

Gereon
 
Bis zum 15.5. entfällt bei Onlinebestellung die Aufschaltgebühr von knapp 50 Euro für DSL3000. Also der ideale Zeitpunkt ;) Wie Lenne schon sagte: den Verfügbarkeitstest machen (der springt dir auf http://www.t-dsl.de gleich entgegen).

Dirk
 
So, jetzt habschs bestellt, tiscali hatte gestern schon freigeschaltet, telekom zum 10.05..
Meine Frage war nur, ob sich da was ins Gehege kommt, wenn Tiscali schon die 3000er und die Telekomiker noch nicht...Ihr versteht?

gruß Sebastian
 
csb schrieb:
So, jetzt habschs bestellt, tiscali hatte gestern schon freigeschaltet, telekom zum 10.05..
Meine Frage war nur, ob sich da was ins Gehege kommt, wenn Tiscali schon die 3000er und die Telekomiker noch nicht...Ihr versteht?

gruß Sebastian

Hab den gleichen spaß auch vergange woche gemacht, hat ohne probleme geklappt.

Hatte früher tiscali dsl flat surf & phone mit für 28,90 euro im monat jetzt habe ich tiscali dsl flat für 8,90 (die 2000er) und dazu noch die phone flat für 8,90. Außerdem habe ich noch den dsl speed bei der telekom von 1000 auf 2000 erhöht.
Bei mir war tiscali auch schneller als die telekom aber ins gehege bin ich damit nicht gekommen. Es waren zwar fünf tage unterschied zwischen den beiden aufschaltungen aber es gab keine probleme.
 
Bad Boy Bill schrieb:
...Es waren zwar fünf tage unterschied zwischen den beiden aufschaltungen aber es gab keine probleme.

Das ist ja beruhigend!
Genau das wollte ich wissen.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten