Tiscali Surf´n Talk Box und AirPort Extreme

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich bekomme heute einen 16000er DSL - Zugang von Tiscali nebst Telefonanschluß.
Dazu wurde mir die kabelgebundene Tiscali Surf´n Talk Box geliefert.
Die muß laut Bedienungsanleitung nicht konfiguriert werden, da der Provider die Box über die Telefonnummer identifiziert. Die AirPort Extreme wird an die Box angeschlossen und alles sollte laufen, meinte jedenfalls der freundliche Hotlinemensch. Meine Frage wäre jetzt, ob ich meine alten Zugangsdaten, die dieselben geblieben sind in der AirPort Station löschen muß oder nicht.
Weiß jemand was?


Gruß Sebastian
 
So, nach 30 min-Support-Telefonat läuft alles.
:)
 
:wavey: habe deinen threas erst jetzt entdeckt:

30 minuten Support mußtest du ein kauf nehmen ?
das ist also doch nicht so einfach dann.

die box ist doch nur ein DSL router , wo du deine zugangsdaten eingeben mußt via Browser und das sollte es dann doch sein.

mußt mir mal erzählen was , interessiert mich, eventuell beim übernächsten MUT.
#gruß :wavey:
 
Zurück
Oben Unten