Österreich Tirol braucht ein MUT

cuper

cuper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Genau ... wer hat Laune?
 
was was? Ich finde wir sollten ein Macuser-Treffen in Tirol veranstalten. Dazu müssen wir uns erstmal sortieren und alle User aus der Region finden.:jaja:
 
ach so gute idee
 
Hi,

da habt ihr recht! ;)

lg,
master07
 
Und was ist mit Südtirol?

Grüße, Major Frank D. Marion Burns.
 
mhm ... :rolleyes:
natürlich auch der süden.
lasst uns mal sammeln.
 
Naja, wenn es nicht mehr werden, können wir uns zumindest einfach so treffen, ohne einen Saal anmieten zu müssen... ;-)

Grüße aus dem Süden, Major Frank D. Marion Burns.
 
:kopfkratz: dabei gibt es noch welche ... ich suche mal.
 
Ich bin dabei, ...

... lassts mir einfach ein Nachricht zukommen!

Ciao
 
Na, wenn das kein Grund ist, ein weiteres geschichtliches Highlight zu setzen... ;-)

Gebt mir Bescheid und haltet mich auf dem Laufenden, Major Frank D. Marion Burns.
 
Es gibt ja uns Österreicher hier auch noch. Wird es eher ein Treffen für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis?
 
Mut

Wo würdet ihr denn ein MUT veranstalten ? Falls ihr wirklich eines wollt, dann macht euch mal ran an die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten