Tips für Unsere HP :-)

Neele

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
879
Wieder einmal um Tips frage

- das letze mal haben mir einige wärmere Farben + Erdtöne ans Herz gelegt
- nun denke ich das die Grund-Struktur gut zum Thema gewählt ist.

Wir sind keine HTML Kenner und überlassen professionele Page Gestaltung gerne den Profi Designern

- aber für unseren Club solls mit FreewayPro reichen *gg* (sonst wieder total niedergefahren werde)

Kritik und Verbesserungen nehm ich gerne an !


http://www.abenteuerclub.com
 

liquid

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.165
Hat das einen Grund, warum Wasserretter nicht nur einmal, sondern gleich überall mit drei `s`, also Wassserretter geschrieben wird? :D
 

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Farblich ganz nett, aber

- hässliche Serifenschrift (meine Meinung!)
- wieso das ganze als .jpg? Lieber einzeln zusammenbasteln, dann wird die Seite besser von Such-Robots indiziert
 

Jakob

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
1.070
Wollt ihr den Text als Bild lassen? Dann sind euch niedrigste Besucherzahlen garantiert. Ansonsten ganz gut, würde das Layout nach unten hin offen lassen, so könnt ihr später noch ergänzen und es sieht nicht so mickrig auf einem anständigen Bildschirm aus.
 

autoexec.bat

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
2.138
Das Logo erinnert doch irgendwie sehr stark an Jack Wolfskin. Da würd ich aufpassen.
 

Neele

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
879
uff ds *ssssss* haben wir überlesen!

Unser Logo gibt es seit ca 10Jahren :) da war Jack Wolkskin noch nicht wircklich aktuell - werde mich erkundigen -Danke

Das ales Jpg. ist ? keine Ahnung warum ? werd ich versuchen zu ändern

Und unten offen hatten wir - mir kam vor da fehlt was!

Schriften - gefällt mir auch nicht - nur keine Ahnung was da besser ist

Danke :) schon viele Denkanstöße hab
 
Zuletzt bearbeitet:

danlo

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
377
Wenn du dann schon bei dem Bildern bist würd ich die Buttons mit einer höheren Qualtität exportieren damit das alles nicht so trashig aussieht. Ausserdem ist die (hässliche, wie icha uch finde) Schrift nicht mittig auf en Buttons.
Ehrlich gesagt würd ich die ganze Seite neu machen. Schön valid und ein bisschen proffessioneller. Falls du möchtest kann ich dir ein Layout machen. PM mich einfach! ;)
 

arne1900

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Text als Bild ist Tabu und Gift fürs Suchmaschinenranking.
Als grafischer Entwurf ein Anfang, allerdings eben noch nicht in HTML umgesetzt.
 
Oben