Reise Tips für eine Reise in Mittelamerika gesucht...

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

ich und eine Freundin von mir hatten überlegt, zusammen im Dezember in Richtung Mittelamerika Urlaub zu machen. Leider finde ich die Angebote derzeit noch etwas unübersichtlich und dachte mir, ich frage mal hier nach Erfahrungen und Tips von Leuten, die sowas vielleicht schon mal gemacht haben.
Wir würden gerne ca. 2 Wochen wegfliegen und davon einen Teil der Zeit mit Rundreisen verbringen und die andere Zeit auch mal zum Entspannen am Strand nutzen wollen.
Preislich sind wir nicht auf den letzten cent Ersparnis aus, insofern...darf ruhig auch was kosten.

Wie siehts aus, kann jemand gute Tips in die Richtung geben ?
Ich hatte mal geschaut und fand bisher sowas in Richtung Yucatan nicht schlecht...da findet man zumindest von beiden Seiten etwas ;)

Bin gespannt auf eure Tipsund Erfahrungen !

Gruß
Daniel aka Jarod

EDIT: Oh mann, ich sollte ins Bett...sollte natürlich NACH Mittelamerika heissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yucatan ist hübsch, viel schöne Strände und auch viel Kultur. (Chichen Itza, Tulum, Coba, ...)
Cancun ist quasi Ballermann, ätzend, aber südlich in Playa del Carmen ist es nett.
Ansonsten ist da aber eher weniger... Man kann aber nette Trips mit kleinen Flugzeugen nach Guatemala machen, lohnt sich.
 
Ein Freundin kommt aus Medellin. Da soll`s ganz toll sein, aber nicht uneingeschränkt...:eek:
 
Zurück
Oben Unten