Tipps & Tricks: iWeb Seiten und Gästebuch

*Push


Dieser Thread geht echt immer wieder unter ;) wobei der doch so wichtig is!!


mfg Metroid
 
Habs übrigens inzwischen geschafft und zwar mit photoshop hab ich die seite einfach nachgebaut!

mfg metroid
 
und dann? :) will auch ein gästebuch ohne viel aufwand in meine iweb page integrieren. klär mich auf :p
 
Eine elegante Lösung, so finde ich, für iWeb gibt es im iWeb-Forum hier....
 
Servusen!

Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen: wer gerne ein Gästebuch in iweb einführen möchte, das auch seinem eigenen Design entspricht, kann die Funktion Blog umfunktionieren.
Einfach einen Blog erstellen, in den ersten Beitrag selber z.B. reinschreiben: Willkommen in meinem Gästebuch, einfach auf "Kommentar hinzufügen"klicken, wenn Ihr was hinterlassen wollt. (z.B.)

Bei der taste ssr natürlich bei "Kommentare zulassen" ein Häkchen machen. geht nur bei version 1.1.1.

ihr könnt auch mal bei mir kucken, hab das gleich als Anreiz mit einer Galerie eröffnet.

Aber bald kommt ja das neue iweb mit vielen neuen tollen Sachen!


kapische isch nit.

eine iweb seite mit 1.1.2 erstellt, ganz normal (kein blogfundament),
nun würde ich gerne ein gästebuch adden.
wenn ich auf blog gehe, auf den reiter von der site, dann is alles grau, und nicht aktivierbar

könnt ihr mir nen tip geben, ich hätt nen imac account. äh .mac
 
iWeb Enhancer^ und dazu ein Gratisonlinegästebuch

Was ist denn iweb Enhancer und wie genau muss man denn vorgehen
um so ein Gästebuch darzustellen?

Kann denn jemand eine genaue Anleitung geben?
Wäre super hilfreich :( :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten