Tipps für Shops für Kleidung?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand einen Link zu einem Shop für (moderne) Männermode? Ich suche einen Shop insbesondere für T-Shirts und Unterwäsche.

In Bezug auf Socken habe ich z.B. hier bei Snocks gute Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal!

LG Christoph
 
Limango.de
Dort gibt es immer wieder gute und günstige Shirts.
Anmeldung erforderlich.
Seriöser Anbieter, den ich guten Gewissens empfehlen kann.
 
Die Frage ist, was mit moderner Mode gemeint ist. Zimmerli hat luxuriöse Wäsche…
 
Modern ist relativ ;)

Aber der Hirmer ist breit aufgestellt. Von Sportlich bis Chic
https://www.hirmer.de
 
Hallo,

hat jemand einen Link zu einem Shop für (moderne) Männermode? Ich suche einen Shop insbesondere für T-Shirts und Unterwäsche.

In Bezug auf Socken habe ich z.B. hier bei Snocks gute Erfahrungen gemacht.
Unterwäsche und Socken kaufe ich beim Galeria im EKZ.
Online kaufe ich bei Waschbaer.de und bei Landsend.de
 
https://www.engelbert-strauss.de/

Ich bekomme nix wenn du dort kaufst....
servus,

kann ich empfehlen... kaufe da auch oft klamotten ein... weil sie preislich und qualität echt gut sind...
und auch evtl liegt es daran, das ich in dem dorf aufgewachsen bin, wo sie wohnen und ihren laden eröffnet haben...
familie wohnt zum teil noch in der gegend..

gruss
 
Limango.de
Dort gibt es immer wieder gute und günstige Shirts.
Anmeldung erforderlich.
Seriöser Anbieter, den ich guten Gewissens empfehlen kann.
Sehr begrenztes Sortiment, beschränkt auf Aktionen. Man muss jeden Tag reinschauen und findet 2-3x im Jahr eine Diesel-Jeans, die passt. Meistens nicht in der Grösse da oder ganz eigenartige Modelle. Lange Lieferzeiten, wenn man dann doch was gefunden hat.

selbes gilt für
bestsecret.de
zalando-lounge.de
veepee.de
brands4friends.de

schneller, mehr Auswahl:
about-you.de (15% - 25% Gutscheincodes gibts regelmässig bei Ebay)
 
servus,

kann ich empfehlen... kaufe da auch oft klamotten ein... weil sie preislich und qualität echt gut sind...
und auch evtl liegt es daran, das ich in dem dorf aufgewachsen bin, wo sie wohnen und ihren laden eröffnet haben...
familie wohnt zum teil noch in der gegend..

gruss
Ich komme auch aus der Ecke. Eine Menge Freunde arbeiten dort und in der Gegend trägt das jeder, es ist also sowas wie "modern".
 
Modern Männermode; da kenn ich mich nicht aus.
Shirts und Unterwäsche:
Meine Outdoorkollegen sind zu einem großen Teil bei "Decathlon" gelandet. Aus Kostengründen, wegen dem erhöhten Verschleiß. Man sollte sich aber ein wenig mit Verarbeitungsqualität und Zusammensetzung der Materialien auskennen. ZB. gibt es Sachen die Schweiß schnell weiter leiten oder Mischgewebe, die nicht so schnell stinken und so was. Zur Nachhaltigkeit (betrifft sehr viele Firmen): Alles Marketing. Das meiste nur Geschwätz, aber legal. Aber wem sag ich das...
 
Bei Foxx-shirts gibts eine große Auswahl von T-shirts diverser Hersteller von billig produziert bis hochwertig mit Öko- und Fairproduziert Siegel. Gerade die hochwertigen Shirts haben bei mir ein recht langes Leben und sind allein dadurch nachhaltiger.
 
Arthur

Hervorragende Qualität, nicht ganz billig.
 
breuninger.de
wormland.de
manchmal auch otto.de (Vorsicht, da keine Vorzahlung - Mahngebührengefahr!)
 
Ich bin seit Jahren total begeistert von https://www.bestsecret.com/entrance/index.htm. Da sind wirklich günstige Angebote für Markenklamotten dabei. Habe auch schon öfter etwas zurückgeschickt, weil es nicht gepasst hat. Die Abwicklung lief reibungslos und schnell.
 
Zurück
Oben Unten