Reise Tipps für Kent und Sussex

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine englische PrePaid-Karte? Ich werde 3 Wochen in Südengland sein, werde häufiger das Internet benutzen müssen und frage mich, ob es sich noch lohnt, mir dort eine Karte zu kaufen.
 
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine englische PrePaid-Karte? Ich werde 3 Wochen in Südengland sein, werde häufiger das Internet benutzen müssen und frage mich, ob es sich noch lohnt, mir dort eine Karte zu kaufen.
Evtl. diese Option: http://www.lebenengland.de/internet-england
WLAN Internet ohne Vertrag
Wer gerade neu eingezogen ist und in der Wohnung sofort das Internet nutzen will, so bietet die BT (British Telecom) an sehr vielen Standorten einen Access Point Service an. Ich weiß nicht woher das WLAN Signal kommt aber als ich das erste Mal in England in einer Bruchbude eingezogen bin und mein Laptop eingeschaltet habe, konnte ich mich mit mehreren Access Points von BT verbinden. Die Access Points (Name: BTWifi oder BTWifi-with-FON) waren alle offen und wenn man sich mit ihnen verbindet und eine Seite aufruft so wird die Seite von BT aufgerufen wo man das Internet kaufen kann. Man kann sich z.B. so 1 Stunde Internet kaufen, 3 Stunden, 1 Tag, 7 Tage, 30 Tage. Bezahlt wird mit der Kreditkarte).
 
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine englische PrePaid-Karte? Ich werde 3 Wochen in Südengland sein, werde häufiger das Internet benutzen müssen und frage mich, ob es sich noch lohnt, mir dort eine Karte zu kaufen.
Warum? Noch ist Großbritannien Teil der EU und seit 15.6. gelten in allen EU-Ländern mit deutscher SIM-Karte die deutschen Inlandskosten. Wenn Du also z. B. ein Inklusivvolumen von 3 GB hast, kannst Du das ganz genauso in Großbritannien weiter nutzen. Bei einem Aufenthalt von nur drei Wochen greifen auch nicht die Einschränkungen, dass diese Reglung nicht "dauerhaft" gilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine englische PrePaid-Karte? Ich werde 3 Wochen in Südengland sein, werde häufiger das Internet benutzen müssen und frage mich, ob es sich noch lohnt, mir dort eine Karte zu kaufen.
Ist seit dem 15.06. nicht mehr nötig. Einfach den bestehenden Telefon- und/oder Datentarif ohne zusätzliche Kosten via Roaming nutzen.
 
Zurück
Oben Unten