Musik Tipps für gutgemachte Spots und Musik

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hi Community,

an wen könnte ich mich anders wenden als an Euch wenn ich mich lächerlich machen möchte ... aber ich steh einfach auf sowas hier oder supertoll gemacht dieser Film, speziell die Musik hier finde ich genial!

Abgehoben, technisch, kühl, vielleicht mal etwas pathetisch. Kunstwelt halt. Ambient kann man das ja nicht nennen, ist halt speziell für den Zweck komponierte Musik. Aber wie nennt man es sonst?

Kennt jemand ähnliche Beispiele? Könnte sie alle sammlen ;-) Auch wenn es nur um elektrische Zahnbürsten geht, wäre für Hinweise und weitere gute Beispiele dieser Art sehr erreichbar.

Freu mich aber auch auf hämische Kommentare und gähnend gelangweilte Posts :D

LG

Lightspeed
 
Ähhhmmmmmm ..... nicht ganz. Eher etwas gestylter.
 
Sehr schön und nicht ohne einen gewissen machismen Humor. Und schön gefilmt. Danke! Vorallem der Anti-Boredom-Assistent ;-)
 
Klasse! Sehr schön! Doch ... das freut!
Autowerbung geht natürlich oft, muss aber nicht ... Braun setzt ja auch Küchenmaschinen ccol in Szene, zumindest die, die Designgeschichte schreiben.
 
Zurück
Oben Unten