Tipps für Fotos

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Morgen,

Ich werde nächstes Jahr nach Tokio reisen und möchte natürlich alles schön für die Nachwelt dokumentieren. Kennt jemand Links zu Seiten, auf denen man sich Inspirationen holen kann, wie man seine Motive mal etwas "anderst" in Scene setzen kann. Nicht immer diese 0815 Urlaubsbilder.
Ich bin kein Profi und habe auch nicht eine solche Ausstattung, nur als Info :) ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps/Links für mich, thx

mfg
Marc
 
Mir fällt jetzt ganz spontan
http://www.happyshooting.de
ein. In dem Podcast erwähnen sie öfters kleine Tipps, wie man einfach seine
Fotos etwas aufpolieren kann…


lea
 
kauf dir ein gutes fotolehrbuch

oder sag mir mal welche ausrüstung du hast dann kann ich dir ein spezieleres buch empfehlen.

dslr? oder nur kompakte?

grüße m
 
Zurück
Oben Unten