Tipps für Fotos

  1. ActiveX

    ActiveX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Morgen,

    Ich werde nächstes Jahr nach Tokio reisen und möchte natürlich alles schön für die Nachwelt dokumentieren. Kennt jemand Links zu Seiten, auf denen man sich Inspirationen holen kann, wie man seine Motive mal etwas "anderst" in Scene setzen kann. Nicht immer diese 0815 Urlaubsbilder.
    Ich bin kein Profi und habe auch nicht eine solche Ausstattung, nur als Info :) ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps/Links für mich, thx

    mfg
    Marc
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mir fällt jetzt ganz spontan
    http://www.happyshooting.de
    ein. In dem Podcast erwähnen sie öfters kleine Tipps, wie man einfach seine
    Fotos etwas aufpolieren kann…


    lea
     
  3. hon2

    hon2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir ein gutes fotolehrbuch

    oder sag mir mal welche ausrüstung du hast dann kann ich dir ein spezieleres buch empfehlen.

    dslr? oder nur kompakte?

    grüße m
     
Die Seite wird geladen...