1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für einen Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Diamand, 29.12.2004.

  1. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    54
    Ich ziehe um und kann mir endlich mein Arbeits/Spielzimmer neu einrichten. Suche jetzt einen geilen Schreibtisch für meinen iMac 20", und
    habe null Plan. Was habt ihr unter eurem Mac so stehen?

    Gruß Uli
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Platz hast du denn, das wäre noch Sinnvoll zu wissen;)
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Und was willst du ausgeben?
    Kannst ja auch selbst einen zusammenbasteln...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    glastisch, ganz klar! schau einfach mal in die galerie! ;)

    gruß
    mick
     
  5. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Holz! :)

    Glas und Metall ist zwar stylisch, aber IMO einfach zu kalt. Da haben sich schon einige böse die Handgelenke entzündet.
     
  6. HAL

    HAL

    IKEA Olé !

    Ich nutze den Eckschreibtisch GALANT:

    [​IMG]

    ...und dazu den NOMINELL Drehstuhl:

    [​IMG]
     
  7. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
  8. Orangenheinz

    Orangenheinz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir unter meiner 3 m langen Tischplatte mit zwei Rechnern drauf und Skanner und Drucker und Router und und

    ein Abwasserrohr aus Plastik der Länge nach aufgeschnitten, direkt unter der Platte an die Wand geschraubt und so den Kabelkanal hergestellt in dem auch alle Netzteile Platz finden. Wenn man normal steht sieht man nichts, lediglich einmal im Jahr wenn etwas neues angeschlossen wird ist 'Kanalarbeit' auf dem Fussboden nötig.

    Und die Platte ist mit 5/6 Winkels an die Wand und mit 3 Rundbeinen vorne ausgestattet. Sieht nicht schlecht aus, ist superpraktisch, war saubillig und extrem lustig beim Zusammenbauen.
     
  9. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    54
    Nach Plan 313 auf ca. 250 cm.
     
  10. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    54
    Ja Galant kommt gut.