Tipps für eine gute und große Tasche für die Frau gesucht

H

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hi allerseits,


nach dem Thread "Wohin nur mit meiner Frau" suche ich nun eine grosse Tasche für sie.

Bevor Missverständnisse aufkommen, sie erfreut sich bester Gesundheit.

Sie benötigt eine große Tasche, ähnlich einer Sporttasche für Dienstklamotten, Wechselkleidung, ein abgetrenntes Fach für die benutzte Wäsche, Notebook, Kleinkram, vielleicht auch noch ein abgetrenntes und dichtes Fach für Badartikel, die gerne mal auslaufen könnten und zu allem Überfluss wäre ein abgetrenntes Fach für die Stiefel (halbhoch, absolut unflexibel) ganz toll. Alles in allem: zwei - drei Sätze aus Hose, T-Shirt, vielleicht eine Fleece-Weste, ein Satz zivile Klamotten (und evtl. Schuhe).

Ich dachte, da es ja auch schön sein darf, an Ski- oder Snowboardtaschen, wie bspw. von Burton.
Oder auch so etwas: https://www.amazon.de/North-Face-Re...coding=UTF8&psc=1&refRID=X228PHDYCJ3RFEEPEBXE

Pax hatte sowas mal, finde ich aber nicht mehr, ist vom Design her auch eher ...naja. Immerhin hat man ja auch mal Feierabend.
Edit: Gefunden! Genau solch eine Tasche, in nettem, "zivilen" Design wäre toll, wenn es die nicht geben sollte, dann bestellen wir die Pax, die sind zwar nicht so schön, aber dafür unkaputtbar.
http://www.pax-bags.de/shop/taschen/bekleidungstasche-l/



Da ich in diesen Sportarten aber sowas von gar nicht unterwegs bin, bräuchte ich nun einen guten Tipp.

Einen schönen Advent und mit den besten Grüßen,


Michael
 
Es gibt so viele Taschen. Was soll man da raten? Es gibt so viele Taschen wie Frauen. Und sicher findet jede Frau die Tasche, die ihr zusagt. Ich persönlich finde die Taschen von Northface sehr gut. Aber manche Leute stehen auch auf Kult.
 
Habe jetzt die Northface in XL. Ja, die ist gross. Die ist verdammt gross, die Kinder passen beide rein (6 & 8). So haben die auch ihren Spass. Und für das Dienstwochenende ist sie schon fast zu gross.
Aber die Qualität ist wirklich überragend!

Danke für die Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topfi
Wir brauchen ein Foto von Deiner Frau, leichtbekleidet, vorzugsweise obenohne, um eine konkrete und passende Taschenempfehlung für sie auszusprechen. Du kannst ja die Augen mit einem schwarzen Balken verdecken, um ihre Anonymität zu wahren, das stört uns nicht.
 
Ja, es muss ja keine durchsichtige Tasche sein.
Obwohl, manchmal wäre es besser, dann bliebe viel Schr*** zu Hause..
 
Zurück
Oben Unten