Tipps Aufgabenstellung Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Poldi, 09.04.2008.

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    bräuchte von euch mal ein paar Tips was wir einem Junggesellen der seinen Abschied feiert böses tun können. Da er einer der letzten aus unserem Freundeskreis ist, wollte ich mir etwas besonderes einfallen lassen.
    Habt ihr irgendwelche schlimmen Erfahrungen gemacht? Das lasst es mich wissen. Bei meinem Jungesellenabschied durften die Frauen unteranderem an mir die Wachspflaster ausprobieren und dies an sehr vielen Stellen.
    Jetzt wisst Ihr ungefähr den Schmerzfaktor! :D

    Gruß
    Poldi
     
  2. drmc_coy

    drmc_coy Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Ist hier irgendwelches Weibsvolk anwesend beim Junggesellenabschied? Hoffentlich mit falschen Bärten ....

    Ich fand die besten Abschiede immer wenn man ungezwungen durch die Kneipen gezogen ist, die Aufgaben haben oft so was verzwungen uncooles an sich.
     
  3. ideofunk

    ideofunk Mitglied

    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Neulich, an einer roten Ampel, kam ein Typ im Hühnchenkostüm angeflattert und hat meine Windschutzscheibe geputzt. Seine Kumpels standen dabei und hatten eine Menge Spaß... ich fand´s auch witzig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.