Tipphilfe in NeoOffice deaktivieren

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
13
Moin,

ich schaff es nicht die Tipphilfe in NeoOffice zu deaktivieren, arbeite mit der aktuellsten Version, kann mir bitte jemand helfen :eek:
 
Moin,

ich schaff es nicht die Tipphilfe in NeoOffice zu deaktivieren, arbeite mit der aktuellsten Version, kann mir bitte jemand helfen :eek:

Hiermit ein wenig spielen:
> Extras > Optionen... > Spracheinstellungen > Linguistik > Optionen > ...

Gruesse, Pablo
 
Damit geht es nicht.
 
Hi nochmal, Danke für deine Bemühungen, aber leider bekomme ich diese be.... Tipphilfe (so wird sie von NeoOffice selbst gennant, man kann ja auch einstellen, wie lange der "Wortvorschlag" angezeigt werden soll, nur abschalten geht irgendwie nicht) einfach nicht weg...

Noch ne Andere Lösung, Plan 2 funkt bei mir leider auch nicht.

P.S. Ich meine übrigens die Ergänzung der Eingabe.
 
Puh - ich hab`s!!!

Also:

Extras > Autokorrektur > Wortergänzung > Wortergänzung deaktivieren

Man, da muss man doch erstmal drauf kommen...

zumal NeoOffice auch noch zwei unterschiedliche Ausdrücke dafür verwendet.

...tja, Ende jut, alles jut - in diesem Sinne, noch einen schönen Abend.
 
Alles klar.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten