Tipp: Safari und Tabs

chrisdice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin von Firefox gewohnt, beim Schließen des Fensters gewarnt zu werden, dass ich noch mehrere Tabs offen habe. Außerdem speichert Firefox diese Seiten automatisch und lädt sie wieder beim nächsten Öffnen.

Ist das auch bei Safari möglich? Gibt es ein Add-on o. ähnliches?

Gruß und Danke schon jetzt

Christian
 
Dachte, Firefox speichert die Seiten nur automatisch, wenn das Programm abgestürzt ist?!

Musst ja nicht gleich das ganze Safarifenster schließen, sondern einfach nur den Tab. Das geht mit Apfel-W doch recht komfortabel...
 
Dafür gabs eine Zusatzsoftware, die die letzten geöffneten Seiten speichert.

Mir geht es nur oft so, dass ich das Fenster schließe und erst danach merke, dass eigentliche alle Fenster bzw. Tabs darin geöffnet waren. Aber ist gibt nicht mal einen Hinweis von Safari.

Gruß
 
Schau dir mal das Plug-In Saft an, dass kann das glaub ich. ;)
 
Schau dir mal Saft an…




edit: zweite, dafür aber mit Link :D
 
Also es gibt ein Plugin für Safari, dass nachfragt, ob du Safari wirklich schließen möchtest, wenn mehrere Tabs offen sind.
Mir fällt nur grad der Name nicht ein... :(

//EDIT
Sag ich doch... Saft! ts, ts, ts...
 
Ah ok, danke.

Gibts das für Tiger nur kostenpflichtig?
 
Ja – aber man hört, dass sich die Ausgabe lohnt…
 
Mit SafariStand (Freeware) kann man unter anderem die Tabs in Safari wieder herstellen.
 
Zurück
Oben Unten