Tipp´s

Ich gebe Dir mal den ersten Tipp:
In Deiner Threadüberschrift handelt es sich um ein Mehrzahl-S ! ;)
 
hmmm ... eine andere kameraperspektive ?

irgendwie ziemlich öd, nach dem 25. mal vorbeizischen.

der anfang gefällt mir aber!
 
Also die Musik passt,
meinem Vorredner muss ich allerdings rechtgeben, auf Dauer wird DIESE Kameraperspektive öde, aber sonst i.o.
 
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: versuchs mal mit Windsurfen und mehr Wind (sollte doch in Tarifa eigentlich kein Problem sein...) :p .
Aber ich bin natürlich keineswegs böse und sage deshalb, was alle anderen auch schon gesagt haben: verschiedene Kamerapositionen sind auf Dauer spannender zum Anschauen und auch spassiger zum Schneiden.
 

Anhänge

  • richtiger-surfer.jpg
    richtiger-surfer.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten