Benutzerdefinierte Suche

Tipp: iPod im Auto für 9,95€ (Sony only)

  1. richej

    richej Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hier mein Tipp des Tages:

    nachdem ich eine weile nach einer Möglichkeit gesucht hatte meinen iPod mit meinem Sony-Radio zu verbinden bin ich auf folgendes Produkt (für den Sony-Hdd-Player) gestoßen:

    Klick

    Das Teil funktioniert mit allen Sony-Radios an die man einen CD-Wechsler anschließen kann (also fast alle).. Es besteht im Prinzip aus einer kleinen Box, die den Wechsler simuliert und das Radio dazu bringt auf den Line-IN Eingang zu horchen.

    Will man eine beliebige Audioquelle (z.B. meinen iPod) anschließen, muss man diese nur DIREKT mit dem Radio (Line-IN) verbinden und nicht wie in der Anleitung beschrieben mit der kleinen Box. Man kann dann zwar keine Lieder steuern oder so, aber das kann man ja auch am iPod ganz prima.

    Für 9.95€ eine wirklich gute Lösung. Die Qualität ist, im Gegensatz zu iTrip oder Konsorten, natürlich deutlich besser!
     
    richej, 27.09.2006
  2. crazycash

    crazycashMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Wer ein ganz neues Autoradio mit iPod Steuerung sucht kann das ca.215 Euro Preiswerte Alpine CDE-9850Ri nehmen. Habe es seit 5 Tagen in Betrieb und würde es wieder kaufen.

    mfg
    simon
     
    crazycash, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tipp iPod Auto
  1. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.043
  2. lol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  3. marco21
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.959
    daschmc
    29.09.2007
  4. Artaxx
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.338
    openDVB
    06.07.2007