Tipp: Invertiertes Scrolling in Windows!

samy1024

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile habe ich mich an das invertierte Scrolling seit 10.7 gewöhnt, auch wenn ich es Anfangs gehasst habe. Umso mehr hat mich dann jedes Mal wieder die Umstellung unter Bootcamp genervt. Deshalb habe ich nach einer einfachen Lösung ohne viel Aufwand oder Zusatztools gesucht, sie in der Registry gefunden, und möchte dies jetzt mit euch teilen.
Einfach das Registry-Script importieren, neu starten und schon scrollt ihr invertiert.
Ein Script zum deaktivieren habe ich auch ins Archiv gepackt.
Es müsste auf allen MacBook Pros mit Multitouch funktionieren. Evtl. nicht auf anderen Macs, da deren Eingabegeräte eine andere Hardware-ID haben könnten.

http://samy1024.npage.de/get_file.php?id=22152077&vnr=341637

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten