[Tipp] Intel Mac Mini Videoanleitung

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

War jetzt eine Ewigkeit auf der Suche nach einer vernünftigen Videoanleitung für den Intel Mac Mini, welche zeigt wie man das Gehäuse öffnet und was man beachten sollte.
Nun bin ich auf eine - in meinen Augen - sehr gute gestoßen. Die Erklärung ist zwar in Englisch und viele von Euch kennen Sie sicher schon, aber für Noobs wie ich einer bin, ist es vielleicht interessant.

Gruß
restfulsilence
 
jau das is echt ne nette anleitung und vorallem auch von der qualität OK
 
DrLoBoChAoS schrieb:
jau das is echt ne nette anleitung und vorallem auch von der qualität OK

von der Quallität ? öm mal davon abgeshen das man kein Wort versteht von dem was der da sagt, was evtl. wichtig sein könnte ;)
 
naja mir gehts eh nur ums gehäuse auf machen der rest is für mich kein problem
 
Zurück
Oben Unten