Tipp für Tabellenlinien-Formatierung gesucht

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kniff in Quark.

Dreht sich um Folgendes:
Ich habe einige Tabellen zu erstellen, in den Zeilen tlw. mit Linien abgetrennt sind (über Apfel-Shift-N). Die Linien sind unterschiedlich, mal farbig, mal schwarz etc.
Jetzt habe ich mal gesehen, dass man eine Linienformatierung mit Hilfe der Maus und einer bestimmeten Tastenkombi auf andere Zeilen übertragen kann, also ohne für jede Linie wieder ins Linienmenü zu gehen.

Weiss einer, wie das geht?
 
Hallo,
meinst Du shift+alt+Maus?
 
:upten:

Vielen Dank, genau das wars!
 
Konnte mir das nicht mal einer vor meinem Geschäftsbericht von 64 Seiten sagen, den ich vor drei Wochen abgegeben habe? :motz:

Ach ja, klar, fragen hätt ich ja können.
Aber ich habe ehrlich gesagt XPress nicht für fähig gehalten, dies drauf zu haben.
Dank und Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten