Tipp für günstige aber gute BT In-Ear Kopfhörer gesucht.

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Fürs Joggen und Radfahren suche ich ein paar In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth.
Allerdings möchte ich nicht so viel ausgeben. Maximal 40 Euro möchte ich ansetzen.
Habt Ihr da vielleicht ganz konkrete Tipps für mich?
Dass ich hier keine Sennheiser oder Apple-Qualität erwarten kann ist mir bewusst,
andererseits gibts scheinbar auch recht gute Modelle.
z.B. sollen die hier ganz okay sein:
https://www.amazon.de/UGREEN-Blueto...g-Rauschunterdrückung-Weiß/dp/B09HBSVQ3P?th=1

Allerdings sind die Rezensionen bei Amazon manchmal überhaupt nicht mehr aussagekräftig.
Bekannt ist ja dass die Anker-Produkte immer super bewertet werden.
Schaut man aber mal woanders im Netz leisst man dass die Qualität der Soundcore Life P2 angeblich miserabel sein soll.
https://www.amazon.de/dp/B07SJR6HL3?tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1510410893

Wie sind Eure Erfahrungen? Jemand mit einem guten Tipp? Danke!
 
Ich habe solche Billigteile! Höre damit fast nur Hörbücher. Allerdings halten die nicht wirklich in meinen Ohren. Also joggen ginge nicht. Aber anatomisch scheine ich auch Ohren zu haben, in denen die Dinger allgemein nicht sitzen. Aber sonst bin ich zufrieden.
 
Danke für den Tipp, aber ich suche in der Tat Kabellose Hörer.
 
Na, die sind doch ohne Kabel :)

Nein, Spaß beiseite, ich weiß was du meinst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Das weiß ich leider nicht.
Die von mir verlinkten P2 waren zum Laufen vollkommen ausreichend und hatten einen guten, ausgewogenen Klang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Ich hab jetzt leider keine BT "ohne Kabel" in Nutzung gehabt. Es kommt immer drauf an was einem wichtig ist. Bei meinen mittlerweile vier getesteten BT In-Ear Kopfhörern der Billigklasse, also unter 20 Euro kann ich vom Klang her nichts bemängeln, astrein. Bezüglich max Lautstärke erhebliche Unterschiede.

Mit ANKER war ich überhaupt nicht zufrieden, der Akku entlud sich immer von selbst und die Lautstärke war mir auch zu minimal. ANKER hat dann wegen des Akkuproblems mir neue zugeschickt, gleiches Problem, hab die Dinger dann entsorgt, pack keinen Müll.

Diese BT-Kopfhörer hab ich mir gleich zweimal bestellt, da sehr laut, Akku hält auch ein paar Stunden und der Klang top. Funktionieren immer noch gut nach 4 Jahren, gibts aber nimmer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch. Ich hab mir jetzt mal die Anker Soundcore P2 für 29,99 zum ausprobieren bestellt.
 
Darf ich fragen: wo gab es die zu dem Preis?
 
Genau! Da wo man offiziell nicht kaufen darf.
Allerdings gibts die in neu für 29,99 mit 5 Euro Gutschein.
 
Kleine Idee, wenn du einen Gravis Store in der Nähe hast. Die haben für 20€ recht günstige, aber meiner Meinung nach für den Preis sehr gute Kopfhörer als BT-Variante. Interessanterweise sind die billiger als Kabelgebundene Apple-InEars.

Ich würde dir sagen, wie die heißen, wenn ich die nicht kürzlich meinem Neffen aufgrund von Bedarf geschenkt hätte.
Aber neben AirPods und Co. haben die beim Gravis (zumindest hier) nur diese BT-Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten