Tipp: Für den heißen Sommer

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich wollte nur mal ein Programm zeigen, welches für den Sommer gut geeignet ist:
SMCFancontrol
Mit ihm kann man die Umdrehungen des Lüfters steuern was sehr praktisch ist.
An meinem Mac mini (mid 2010) geht der Lüfter bis zu 5500 Umdrehungen.
Man kann auch Umdrehungseinstellungen speichern.
Viele erfrischende Grüße
 
ja, gigantisch...

Schon mal die Suche....ach was....glaub ich ja selbst nicht...
 
und ich dachte jetzt kommt hier ein super Cocktail Rezept oder Methoden zum Bier kühlen... :muede:
 
Das jucktn Nerd nicht, hauptsache das Book ist kalt :D
 
Und warum sollte man das gerade im Sommer?

Runterregeln, damit er leiser ist --> kokelt
Hochregeln, damit er kühler ist --> laut
 
naja, man kann damit die charakteristik der stock regelung schon etwas verbessern, aber das proggie ist schon jahre alt und absolut nichts neues.
 
Ich kann Dir meinen G4 MDD günstig anbieten, wenn Du auf Lüfter stehst. :hehehe:
 
Damit der Thread nicht ganz verloren ist:

"Hugo"
1 Glas Prosecco
1/2 Limete
2 Stängel Minze, frisch
Sirup (Holunderblüten) nach belieben
Eis, crushed

Die Limettenhälfte in 4 Stücke schneiden. Den Saft der Limette in den Prosecco drücken. Die Stücke daraufhin auch in den Prosecco geben. Minze, Eiswürfel und Holunderblütensirup nach Belieben zugeben (ich z.B. mag es lieber etwas süßer)

https://markgraeflerin.files.wordpress.com/2012/05/hugo2.jpg
 
Damit der Thread nicht ganz verloren ist:

"Hugo"
1 Glas Prosecco
1/2 Limete
2 Stängel Minze, frisch
Sirup (Holunderblüten) nach belieben
Eis, crushed

Die Limettenhälfte in 4 Stücke schneiden. Den Saft der Limette in den Prosecco drücken. Die Stücke daraufhin auch in den Prosecco geben. Minze, Eiswürfel und Holunderblütensirup nach Belieben zugeben (ich z.B. mag es lieber etwas süßer)

https://markgraeflerin.files.wordpress.com/2012/05/hugo2.jpg

wer hats erfunden?!
die südtiroler :jaja:

es fehlt aber das Mineralwasser...
 
Zurück
Oben Unten