Tipp für Berliner: Schaulands Rabattwochen

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich muß das einfach mal loswerden, auch wenn das hier ein Mac-Forum ist und Schauland keine Macs verkauft...

Der Schauland im Forum Steglitz hat zur Zeit nämlich seine RabattWochen, in denen die Vorläufermodelle reduziert verkauft werden.

Das an und für sich ist ja noch nicht so besonders, aber:

Wer drei wie auch immer rabattierte Geräte kauft, bekommt auf alle 50% Rabatt!!!!

Ich habe mir gestern den Panasonic TX 32 PS 11 Fernseher für 400€ gekauft! UVP ist 800, sogar im Internet gibts den nicht für unter 600.
Dazu gabs noch nen Mac-tauglichen Epson Scanner (hat jemand Erfahrungen mit dem Epson perfection 1670? Und was ist der Unterschied zu dem Photo Modell? Nur der Aufsatz?) für 39€ und nen netten DVD-Player ebenfalls für 39€, den ich als Geschenk angedacht habe.

Also, liebe Berliner MacUser, wenn ihr irgendwas technisches sucht, und nicht das allerneueste braucht, ab ins Forum Steglitz.

Ach ja, sie bieten auch Rohlinge etc. reduzuiert an, also kommt man locker auf die drei Exemplare...

P.S. Bin schon total auf Samstag gespannt, dann wird der Fernseher endlich geliefert...
 
Danke für den heißen Tip!

Auch wenn ich Schauland eigentlich nicht so sonderlich mag (Ramschladen!), werde ich da natürlich gleich morgen mal vorbei schauen.

Ist nur 5 Minuten von mir entfernt ;)


NOCHMALS DANKE FÜR DEN TIP UND LIEBEN GRUß AUS STEGLITZ (LICHTERFELDE)


tibeh
 
Na, da hats ja jemand gut...ich mußte extra ausm Wedding anreisen..*gg*

Aber hat sich gelohnt, auch wenn von meinem Fernseher jetzt nur noch zwei Stück da sind.

Richtig gut fand ich den Laden auch nicht, insbesondere die Kompetenz des - sehr netten - Verkäufers war beeindruckend. Als er dann beim schreiben des Speditionsauftrags 20 Minuten brauchte, war ich wirklich fassungslos.
Aber die ham auch viel zu wenig Leute da..
 
Japp, ist richtig. Rennen wirklich wenige Verkäufer da rum. Einmal dieser eine... etwas dickere, nette, ältere Herr... und dann noch ein paar Azubis ;) ;) ;)

Wie auch immer: Das ein-oder-andere gute Schnäppchen habe ich dort auch schon geschossen!

Bin erstaunt, dass die sich nach der Eröffnung des großen Saturns in der Schloßstraße überhaupt noch halten können... ... ...
 
Zurück
Oben Unten