Tipp für 24" Monitor an Macbook Pro 13.3 ( Anfang 2011 )

  • Ersteller ChristophMenhar
  • Erstellt am
C

ChristophMenhar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tipp für 24" Monitor an Macbook Pro 13.3 ( Anfang 2011 ) gesucht

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen?!

Ich suche einen guten 24" mit integrierten Lautsprechern für mein Macbook Pro 13.3.
Das 24" Cinema Display ist mir schlichtweg zu teuer und deswegen suche ich nach Alternativen bis ca. 300€.

Zur Auswahl stehen bisher: BenQ EW2430 und ein 23" AOC d2357Ph ( den gibts auch in 27" aber dafür ist die Auflösung evtl zu gering?! )

Ich hab die beiden ausgesucht, da sie vom Design zum Macbook passen würden, was haltet ihr von den beiden?
Kennt ihr noch andere Monitore die ihr empfehlen könnt?

Der AOC mit 27" würde mich auch reizen, vor allem hätte der auch noch die 3D-Funktionalität.

Bin für jeden Tipp dankbar, vor allem da ich mich bein Monitoren nicht wirklich auskenne....

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten