Tip und/oder Empfehlung

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bräuchte eine empfehlung, im hinblick auf ein handy/palm hybrid der sich wunderbar per bluetooth, speziell die termine und aufgaben, mit dem ical synchronisieren lassen.

ein bekannter empfehlte mir das sony ericson P990i, was mir auch gut gefällt weil es nicht so klein ist, und auch ein großes display hat was man wie einen palm bedienen kann. das einzige was mich ein wenig stört das viele dinge überflüssig, einen mp3 player, einen massenspeicher, etc. ist nicht von nöten.

ich will einfach damit telefonieren, und es als terminkalender nutzen, und das mit ical per bluetooth problemlos synchronisieren. es sollte nicht gesimlockt sein. und auch unter 10.3.9 funktionieren. optimal wäre natürlich das iphone, aber leider kommt das zu spät auf den markt, und mir auch zu viel was ich nicht brauche.

kann mir da jemand ein gerät empfehlen.

thx
MIKE
 
palm treo 680

B000JUD08A_10.jpg
 
Also ich kenne 3 Leute die das P990i hatten und sehr unglücklich damit waren, da sehr Instabil...

Ich denke das Treo ist schon einen Tick besser.
 
Zurück
Oben Unten