Tip - Tastaturunterstützung auf Books beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von paddosch, 15.02.2007.

  1. paddosch

    paddosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    moin
    ich hab unter windows verschiedene systemstartoptionen.
    win xp normal oder parallels. diese erscheinen wenn man von bootcamp startet gleich am anfang in einem dosfenster und müssen ausgewählt werden. normalerweise hab ich da nie ne tastaturunterstützung gehabt weil die treiber so früh wohl noch nich geladen sind.
    das kann man aber ändern. wenn man schon beim runterfahren von mac os die alt taste gedrückt hält und erst zum auswählen von mac oder win im startbildschirm loslässt dann hat er die tastatur sofort. also schon zum start von windows noch im dosfenster.

    ich weiss nich wieso das so ist aber es funktioniert immer!

    hoffe ihr konntet verstehen was ich meine ;-)

    gruss paddosch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen