Tip: Scroll-Mouse passend zum iMac G4 Design

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Huhu,

beim stöbern im Netz bin ich auf eine 3-Tasten Scrollmouse gestossen.

Ich finde sie passt gut zum Design des G4 iMac`s.

UVP: 12,99€

Dies ist natürlich Geschmackssache......jeder wie er will. :D

MOB_NB_opticalmouse_cream.jpg


3-Tasten Scroll-Mouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da stimmt was mit Deinem Link nicht :D

Ist das ne optische Maus?
 
..der Link funktioniert prima, musst nur auf "weiter" klicken ;)
Gruß Th.
 
die Optik ist ganz schick. Ist halt nur die Frage wie es so mit der Qualität
ist. Bei 12,99 kann man wahrscheinlich nicht allzu viel erwarten. Ich
mag mich da aber auch gerne irren.
 
:rolleyes: Oh, da war ich wohl etwas voreilig… Danke!
 
hmm, nicht schlecht, weis jemand ob das Scrollrädchen einen Wiederstand hat?
 
Ich find sie haesslich. Transparente Computerperipherie...*schauder*
 
Angel schrieb:
Ich find sie haesslich. Transparente Computerperipherie...*schauder*


:rolleyes: und wie sieht die originale Pro Mouse aus?

zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten
 
sre.ibook schrieb:
hmm, nicht schlecht, weis jemand ob das Scrollrädchen einen Wiederstand hat?



du meinst diesen "Rastwiderstand"?

.....den hat das Mäus`chen :D
 
Pharell schrieb:
..... Bei 12,99 kann man wahrscheinlich nicht allzu viel erwarten. ....

DOCH.........mindestens 2 Jahre Garantie ;)
 
Ich habe die Mouse schon in Action gesehen.....sieht schicker aus als auf dem Foto.
 
Wäre das Transparente etwas "milchiger" wäre sie ideal, würde dann besser zum iMac G4 passen als das Original. Das Weiss sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, allerdings muss ich ausgehend von den Formulieren der Produktbeschreibung davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine sehr kleine Maus handelt. Der große Vorteil der Apple sowie der MS Explorer Mäuse ist, dass sie bequem in der ganzen Hand liegen und man nicht drei Finger krümmen muss um sie zu bedienen.
 
Stümmt....sie ist einen Tick kleiner....aber nicht typisch "Notebook3FingerVerenkungsMaus" :D
 
Zurück
Oben Unten