Fachbücher Tip: Mac OS X 10.3 Panther im professionellen Einsatz

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von chris04, 24.11.2004.

  1. chris04

    chris04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hallo,

    vielleicht hat es ja schon jemand empfohlen (hab aber nichts gefunden), aber das Buch Mac OS X 10.3 Panther im professionellen Einsatz von Kai Surendorf erschienen bei Galileo Design kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich habe vor zwei Wochen nach mehreren Jahren Windows und Linux meinen ersten Mac gekauft. Das Buch erklärt alle Funktionen von Panther und gibt super Hinweise zur Optimierung der Arbeitsumgebung. Von vielen Funktionen wusste ich bis vor kurzem nichts, da diese schon fast zu intuitiv abrufbar sind. Das Buch hat mir extrem geholfen.

    Man muss es ja nicht gleich kaufen, an meiner Uni konnte ich es ausleihen! Also auf alle Fälle mal reinschauen!

    Gruss Chris
     
  2. Bart Beckett

    Bart Beckett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Ich habe mir das heute auch mal ausgeliehen, fehlt mir nur noch der Mac dazu (sollte am Mo oder Di endlich kommen).

    Also in ca. 4 wochen sollte es das wieder in der Hauptbücherei Wien geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen