Tip: Kostenlose Aperture-Onlineseminare von Apple

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Nachdem ja offensichtlich doch einige die neue Aperture-Trialversion installiert haben und mit dem Tool mehr oder weniger erfolgreich herumspielen, hier nochmal der Tip meinerseits für alle Aperture-Novizen.

Es gibt bei apple.com zwei kostenlose Onlineseminare als Webstream. Man muß sich einfach registrieren und bekommt einen Link zugeschickt. Dann kann man die Filme über QT direkt anschauen. Die Filme sind relativ lang (jeweils 20-30 Minuten) und deutlich tiefgründiger als die kurzen Werbeschnipsel auf der Aperture-Homepage.

Ich kann's nur empfehlen, weil man dadurch einen guten Überblick über die Funktionalitäten bekommt. Als ich mir die Filme mal vor ein paar Monaten angeschaut habe, war noch die Version 1.1 aktuell, also ohne neue Lupe, referenzierten Originalen etc. Ich weiß nicht, ob das in den Filmen schon aktualisiert wurde.

seminars.apple.com
 
Danke dir für den Link. Hab mir heute Aperture bestellt da mein neues MBP gestern vom Geschäft endlich bestellt wurde. Werd mir die Filme anschauen sobald alles angekommen und eingerichtet ist.
 
Cool! Danke! Nach sowas hab ich gesucht! Bin kurz davor, mir nen iMac und Aperture mit ner Digicam zu kaufen, nach den kurzen Filmen auf der Apple Seite find ich es klasse muss ich sagen :)

Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir im Karton war eine DVD mit Seminaren dabei :)
 
Zurück
Oben Unten