Tip für "Mail"

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Beim beantworten einer Email soll nur ein Auszug (und nicht die ganze ursprüngliche Email) als Anhang mitgesendet werden?

In "Mail" den entsprechenden Auszug markieren, auf "Antworten" klicken und es erscheint nur der zuvor markierte Text der alten Email in der Antwortmail.

Vielleicht kennen schon einige diese "Funktion". Ich, nach mehrjähriger Benutztung von Mail jedoch nicht. Vielleicht geht es anderen ja auch so ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bom0815, soemse, karline und 2 andere
Halt alles eine Frage der Perspektive … :D

Ich kannte das immer schon als ein Ärgernis und war froh, in Einstellungen -> Allgemein diese Einstellmöglichkeit zu finden:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,1 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline und aaaha
Zurück
Oben Unten