Tip f. Abgleich Entourage iMac mit Powerbook

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Geht bestimmt ganz simpel, ich weiß aber nicht wie: Wie kann ich Entourage auf zwei macs syncronisieren? Ich möchte das PB mit meinem iMac regelmäßig abgleichen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mios
 
Mit iSync geht das noch nicht kostenfrei.
Jedoch, wenn du etwas Geduld hast, kannst du auf das Update für Entourage:2004 warten (erscheint ca. März 2006).
Dieses beinhaltet ein Plug-In für iSync...

Hast du keine Geduld, so nutze entweder iCal/Adressbuch/iSync oder e²Sync. Letztgenanntes ist aber kostenpflichtig (ca. US-$30)...
 
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde warten.
Mios
 
Äh - ich mach das so: Kopiere den Ordner 'Microsoft Benutzerdaten' von Powerbook auf G5

alles fettich & in Sync :)
 
Alternativ wäre noch ein Exchange Account zu nennen.
 
@ LaForce
für nen regelmässig Abgleich hilft deine Lösung aber nicht wirklich, oder?

Dann überschreibst du ja immer die Daten auf dem einen System, oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten