Tinyurl-Script für Safari?

D

docdan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,
bin von Camino auf Safari 4 umgestiegen.
Bei Camino hatte ich folgendes Script installiert um im Browser Tinyurls zu erstellen:
make-tiny-toolbar-script

Sowas muss es doch für Safari auch geben - Bin ich zu blöd das zu finden?
 
textexpander_tinyurl_applescript

sowas?
 
nee, habe den TextExpander jetzt ausprobiert, der kann automatisch eine Url durch eine Tinyurl ersetzen. Ich will die ja aber gar nicht tippen, sondern kopieren...

Mein Camino Script brachte ein Trichter Icon neben mein Browser Adressfeld, wenn man da draufgeklickt hat konnte man die aktuelle Adresse mit apfel+v in bsw. Twitter reinkopieren
 
Brauchst du es nur für Twitter? Dann wäre der richtige Twitterclient eine alternative Lösung. Zum Beispiel "Tweetie"
 
das ging ja fix, danke.
Ja eigentlich nur für Twitter, werde Tweetie mal testen...
 
Da war doch was: Tweetie braucht Leo, ich hab Tiger...
 
Zurück
Oben Unten