TinyPrinter - Drucken nach Maß von Fotos, Dokumenten und Collagen

socialj

socialj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
24
Nach EasyLetter gibt es nun meine neue App: „TinyPrinter – Drucken nach Maß“. Die Anwendung für iOS und iPadOS ermöglicht das maßgenaue Drucken von Fotos und Dokumenten von unterwegs.

Ob ein Passbild oder das Urlaubsfoto für den Rahmen an der Wand – manchmal muss es auf den mm genau stimmen. Mit TinyPrinter lassen sich auch Collagen für diesen Fall erstellen und direkt aus der App heraus drucken oder als PDF erstellen.

Die App steht als kostenlose Basisversion zur Verfügung. Die PRO-Version kann wie bei EasyLetter per Einmalkauf freigeschaltet werden. Mit dieser lassen sich dann auch mehrere Dokumente erstellen und verwalten sowie mehr als 2 Bilder pro Dokument anlegen.

Die App: https://apps.apple.com/de/app/id1565508878


Hier noch ein paar Codes für euch zum freischalten:

63T3FP3JFXKJ
FKPRL6H4XWYY
WXAXW9EKHLN7
XKN4LL3E69X9
X3PX9PTYYN3A
 
Hätte ja gerne einen Code getestet, finde weder am iPhone noch am iPad Pro ein Feld für die Eingabe.
 
Hätte ja gerne einen Code getestet, finde am iPhone aber kein Feld für die Eingabe.
Der Code kann im App Store auf dem iPhone eingelöst werden. Dazu auf das eigene Profil / Einstellungen im App Store gehen und auf "Code einlösen" tippen. Anschließend kann der "Kauf" in TinyPrinter unter "Einstellungen" wiederhergestellt werden und die PRO Version ist freigeschaltet.

Für mehr Informationen dazu: https://support.apple.com/de-de/HT201209
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Aufgrund der hohen Nachfrage stelle ich nochmal 5 Codes zur Verfügung :)


FKPE9773EFHL
63E34T6LEJ9L
PYFNH9AA4R9M
J344W6YX69PE
PP4N77RK3MWE


Schönen Sonntag an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Danke!
J344W6YX69PE
 
…leider war ich wohl zu langsam 🙄😬
 
Zurück
Oben Unten