Tintenstrahler - welches System bringt's wirklich

Ende gut, ... hoffentlich.

Also ich bin bei meiner Suche nach dem "meinen Bedürfnissen angemessensten" Drucker über Canon gestolpert, weil doch einige Modelle nicht Mac kompatibel sind.

Und da ich m¡r immer schon mal 'nen Kopierer zulegen wollte, habe ich jetzt einen HP 2175 bestellt (180.- € ist doch ok). Multifunktional: Tinten-Drucker, Scanner (brauch ich wohl nicht), Kopierer.

HP ist wie Opel, hatte ich gestern noch gelästert und dabei heimlich an meinen Opel Zafira gedacht, mit dem ich seit vier Jahren ziemlich gut fahre.

Merci für euern Beistand.
 
Ich hatte (habe) einen Epson 850, gibt aber für OS X keinen Treiber und auch mit Gimp war bei 10.3.2 Schluss. Außerdem: Farbpatronen für die meisten Epsondrucker sind schweineteuer!
Nach langer Recherche hier im Forum, Tipps von Fotografen, habe ich mir einen Canon geholt (i350, wollte aber i250) – alle die ich kenne, hatten mit Canon nie Probs.
 
Ich kann EPSON auch nicht in Schutz nehmen. Ich weiß von 3 Geräten (in der Firma, ich privat, mein Kollege privat), die nach kurzer Standzeit eintrockneten und sich auch per Software und Rumgeknibbel mit Wattestäbchen nur bedingt wieder flottmachen ließen.
Ich werde so schnell wie möglich wechseln.
Gäbe es eine Copy-Bude mit Farblaser in der Nähe, würde ich eher noch die nutzen und überhaupt nicht mehr tintenstrahlen lassen. Ist wohl erst ab bestimmter Kopien-pro-Woche-Anzahl wirklich teurer.
 
Zurück
Oben Unten