Tintenfrage zum Lexmark Pro 700 Series Drucker

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Schöner Mist. Drucker ist 3 Monate alt, bei Füllständen zeigt er bei fast allen Farben halb voll... aber Schwarz druckt nicht mehr.
Wie sieht es denn nun aus? Lügt die Anzeige? Ist der Druckkopf verstopft? Kann ich die Patrone einfach auffüllen lassen? Was wäre die fetteste Patrone? Wie sieht es mit Refill-Patronen aus? Und wo gibt's die billigste Lösung?
Kennt sich da einer von euch aus? :noplan:
 
...hat keiner ne Idee? Hab ich mich mit Lexmark etwa genau so ablinken lassen wie damals mit dem HP all in one von Gravis?
 
Hallo... :attention: hat hier denn niemand einen Lexmark der Pro 700 Serie?
Der Verkäufer meint man kann keine aufgefüllten Patronen benutzen, im Internet werden aber Refilled angeboten. Niemand hier, der Erfahrungen mit dem Drucker gesammelt hat? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten