Timerfunktionen Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dizz232323, 13.06.2004.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Abend zusammen.

    ICh würde gerne meinen IMac G3 zu bestimmten Zeiten automatisch ein bzw. ausschalten lassen. Wo kann ich dies denn einstellen.

    Grüsse Dirk
     
  2. thewalrus

    thewalrus Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Unter den Energiesparoptionen.
     
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo walrus,

    bei den Energiesparoptionen kann ich den Monitor und den Rechner nur ausschalten lasse. Wenn ich mich recht errinnerre gab es diese Option bei OS 9 schon, ist dass jetzt bei OS X nicht mehr möglich? Ich will halt so nen Plan erstellen. Von Montag bis Freitag um so und soviel Uhr ein und wieder ausschalten, am Wochenende durchlaufen.

    Danke für Hilfe Gruss Dirk
     
  4. Metacoder

    Metacoder Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Tach auch,

    ist allerdings erst wieder seit Panther vorhanden.


    Gruss,
    Metacoder
     
  5. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Ok ich habe 10.2 also Jaguar glaub ich, Panther ist 10.3, oder?
    Was wird dass kosten?

    Grüsse
     
  6. minus

    minus Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
  7. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hm ok, dann werde ich mir wohl beizeiten mal dass update holen. Danke und Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.