Timerfunktionen Mac OS X

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen.

ICh würde gerne meinen IMac G3 zu bestimmten Zeiten automatisch ein bzw. ausschalten lassen. Wo kann ich dies denn einstellen.

Grüsse Dirk
 
Unter den Energiesparoptionen.
 
Hallo walrus,

bei den Energiesparoptionen kann ich den Monitor und den Rechner nur ausschalten lasse. Wenn ich mich recht errinnerre gab es diese Option bei OS 9 schon, ist dass jetzt bei OS X nicht mehr möglich? Ich will halt so nen Plan erstellen. Von Montag bis Freitag um so und soviel Uhr ein und wieder ausschalten, am Wochenende durchlaufen.

Danke für Hilfe Gruss Dirk
 
Tach auch,

ist allerdings erst wieder seit Panther vorhanden.


Gruss,
Metacoder
 
Ok ich habe 10.2 also Jaguar glaub ich, Panther ist 10.3, oder?
Was wird dass kosten?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, dann werde ich mir wohl beizeiten mal dass update holen. Danke und Grüsse
 
Zurück
Oben Unten