Timer nicht mehr im Vordergrund

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo! Mich ärgert es, dass wenn ich den Timer via Siri einstelle (z.B. 6 Min Countdown) die Restzeit nicht mehr automatisch ablesen kann wenn ich die Hand anhebe. Ich glaube das ist seit OS 6 der Fall...

Weiss jemand ob es eine Einstellung gibt, den Timer wieder im Vordergund anzeigen zu lassen wenn er aktiv ist?

Danke
 
Ja: Auf der Apple Watch selbst in den Einstellungen -> Allgemein -> Display aktivieren und dann ganz runterscrollen. Da kann man alle Apps auswählen, die während einer Session im Vordergrund bleiben. Timer ist per Default deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, eaglejump, tamuli und 3 andere
DAS ist mal eine Antwort! Vielen Dank!

Ja: Auf der Apple Watch selbst in den Einstellungen -> Allgemein -> Display aktivieren und dann ganz runterscrollen. Da kann man alle Apps auswählen, die während einer Session im Vordergrund bleiben. Timer ist per Default deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
OT: Beim iPhone gibt es ja ein ähnliches Problem. Wenn man eine Audio-Quelle geöffnet hatte, bleibt die immer im Sperrbildschirm stehen. Man sieht also nach dem Einschalten des iPhones immer diesen Hinweis. Kann man das auch irgendwie "abschalten", ohne dass man die verursachende App. schließt?
 
OT: Beim iPhone gibt es ja ein ähnliches Problem. Wenn man eine Audio-Quelle geöffnet hatte, bleibt die immer im Sperrbildschirm stehen. Man sieht also nach dem Einschalten des iPhones immer diesen Hinweis. Kann man das auch irgendwie "abschalten", ohne dass man die verursachende App. schließt?
Das wäre schön, aber da habe ich auch noch nichts gefunden....
 
Zurück
Oben Unten