Timemachine???

Magicq99 schrieb:
Allerdings gibt es da auch wieder Probleme wenn man die Textdatei seit dem letzten Backup umbenannt oder verschoben hat. Da müsste das Programm vermutlich mitdenken welche Datei die nun frühere Version war. Für Time Machine wird durch das Umbenennen oder Verschieben daraus nämlich vermutlich ein neue Datei mit eigener Historie.
Solche Probleme sollte es nicht geben. Denn in HFS und HFS+ gibt es mehr als nur den Namen, um eine Datei zu identifizieren. Jede Datei und jedes Verzeichnis hat eine eindeutige Nummer. Deswegen ist es auch problemlos möglich Programme zu verschieben. Das System findet sie trotzdem, wenn man ein entsprechende Datei öffnen möchte.
Diese Nummern werden auch nicht neu vergeben, wenn Dateien gelöscht werden. Daher wäre es für TimeMaschine sehr wohl möglich solche Operationen zu erkennen.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten