TimeMachine will nicht mehr

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,

die Daten, welche noch vom PB G4 auf der ext. HD sind, wurden erfolgreich aufs MacBook migriert.
Nun versuche ich das erste Backup vom MB selbst zu machen:
Abbruch mit Unbekannter Fehler. Lt. Anweisung habe ich es mit dem FPDienstprg. zu reparieren versucht: das findet keine Fehler.
Nun gut: ausgestöpselt und wieder eingestöpselt: ein paar Dateien werden ge-backup-t, dann bricht er wieder mit diesem Fehler ab.

Die interne HD hat 250 GB, wobei 70GB belegt sind.
die Externe hat 500 GB und noch 320 GB frei

Keine Virenscanner im Einsatz.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Achim
 
Hast du sowohl interne als auch die externe Festplatte aus Fehler überprüft?
 
Beide sind fehlerfrei!
 
Hmm haste mal ein anderes Kabel an der externen probiert?
Anderer USB/FireWire Port?
 
... welches Dateisystem / Formatierung hat die ext. Platte denn?
 
Das MB hat leider nur USB. FireWire ist nicht vorhanden,
Beim BowerBook G4 habe ich ge-firewire-t.
Hier habe ich die Platte stets erfolgreich verwendet.
Das System kenne ich nicht (kann gerade nicht nachschauen,m da auffer Arbeit), aber ich hab die Platte unter 10.5.8 eingerichtet.
Seltsamerweise updatet TimeMachine ein paar kB und bricht dann ab.

gruß,
Achim
 
Hab die verkorksten updates händisch gelöscht, so dass vom MacBook nix mehr drauf war.
Danach gings.
Yeah! :carro:Ein Sorge weniger auf der Welt. Jetzt kommen die anderen 65.569.765.721 dran

:nacht:
 
Zurück
Oben Unten