TimeMachine Volume wird nicht richtig erkannt nach Anschluss an Airport

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
Ich habe grade einen scheinbar dummen Fehler gemacht.
Ich habe meine USB Festplatte, die ich für Timemachine Backups benutze mal an meinen Airport extreme angeschlossen, weil ich wissen wollte, wie schnell es über wlan ginge.
Nach dem Anschließen wurde ich gefragt, ob ich das bestehende (also über USB) ersetzen wolle oder beide verwenden möchte. Habe letzteres angewählt.
Jetzt habe ich die Festplatte wieder per USB angeschlossen und Timemachine erkennt die zahlreichen bestehenden Backups auf der Platte scheinbar nicht.
Stattdessen soll ein komplett neues Backup erstellt werden, wofür aber kein Platz da ist.

Wie kann ich das Volume wieder "initialisieren"?
 
Zurück
Oben Unten