1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Violpeter, 13.11.2016.

  1. Violpeter

    Violpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    nachdem zwei meiner TMs kaputt gegangen waren und ich sie reparieren lassen mußte, wollte ich dann doch lieber neue Backups mit Verschlüsselung machen. Die Firma scheint integer, aber dennoch blieb ein mulmiges Bauchgefühl und ich hab alle relevanten LogIns geändert.

    Frage: wie kann ich checken, welche Passwörter ich vergeben habe?? Zwei kommen in Frage aber TM fragt mich nicht :-( - Was kann ich tun um die Eingabe zu provozieren? Oder kann ich mir das Passwort irgendwo anzeigen lassen - also das für die Verschlüsselung?!

    LG P
     
  2. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    235
    Vielleicht hast Du es im Schlüsselbund drin.
    Gruß
    win2mac
     
  3. Violpeter

    Violpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    Da werd ich nicht wirklich schlau draus - es sollten da Einträge in letzter Zeit zu sehen sein - aber alle noch vom Juni. Hab aber bei zweien die Backups neu anlegen müssen da sie keinerlei Verschlüsselung hatten.