TimeMachine und Windows Partition, geht das?

Echse

Echse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
494
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

bin zzt. am überlegen, mir eine externe HD zuzulegen um über Time Machine per FireWire 800 (deshalb, da einziger noch freier Verbindungsplatz :mad:) meine Backups vom iMac zu erstellen.
Auf dem iMac befindet sich unter BootCamp eine ca. 27 GB (also unter 32 GB) "Partition" mit Windows XP Prof. Auf diese Daten (/-struktur) kann ich unter Leopard zugreifen.
Nun meine Frage: Wenn ich die Sicherungen mittels Time Machine ausführe, werden dann auch die Daten/Programme etc. der Windows XP "Partition" mit gesichert?

Danke für Eure Hilfe und geschätzten Antworten!
 
Nein, aber es gibt ein Mac OS Freeware Programm namens ''Winclone'', wenn deine Partition NTFS formatiert ist, geht es damit ganz komfortabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Echse
Hilfe

Nein, aber es gibt ein Mac OS Freeware Programm namens ''Winclone'', wenn deine Partition NTFS formatiert ist, geht es damit ganz komfortabel.

habe mal nachgesehen, leider hab ich die Partition extra wg. dem Zugriff von Leo aus unter 32 GB und damit in FAT formatiert. Dann klappt das wohl nicht mit dem tool "Winclone", gibts noch ne andere Möglichkeit???
 
Zurück
Oben Unten