Timemachine macht 340GB Backup einer 320Gb Festplatte?!

garrafon

garrafon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe mit Timemachine ein neues Backup gemacht und jetzt sind 340GB der Backupplatte benutzt, obwohl meine interne Platte nur 320GB hat. Und dabei wurden die anderen Benutzer und Bootcamp (die jeweils ca. 70GB brauchen) gar nicht gesichert. Was geht hier vor?
 
Ich nehme an, dass es nicht das erste Backup war.
Dann haben sich über die Zeit eben so viele Daten geändert, dass diese kumuliert mehr als 320GB ergeben.
Stichwort ist hier inkrementelles Backup.
 
Er schreibt aber neues Backup....
 
Ja, also zumindest auf der Platte ist es neu. Und naja, anscheinend wurde doch alles gesichert (auch die anderen Benutzer, obwohl ich das Backup von meinem Benutzer aus gestartet habe).

Aber wie das dann auf 340GB kommt? Die Platte hat 320 und allein Bootcamp 60 GB, und das wird soweit ich weiß nicht mitgesichert.
 
Guter Punkt :) Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Dann könnte ich mir vorstellen, dass auf der Backup-Platte evtl. noch Daten vorhanden waren, bevor das Backup gestartet wurde.
 
Nein, die Platte hatte ich extra dafür gekauft (500GB) und sie direkt davor formatiert.
 
Zurück
Oben Unten